Über mich

 

Karin Raml

März 2020

Nach dem Tod meiner Mutter im August 2019 und einem plötzlichen Krankheitsfall in meiner Familie am Neujahrstag 2020 war es für mich nötig, mich zurückzuziehen.

Kein Netzwerken, sehr wenig Tanzen und ganz wenig im Außen.

Die Lücke, die meine Mutter bei mir gerissen hat, habe ich gefüllt.

Ich bin lange in die Stille gegangen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich die letzten 1 ½ Jahre meine Fortbildung zur Bioenergie-Therapeutin absolviert habe.

Die Fortbildung ging sehr, sehr tief und ist so wertvoll für mich.

Ich habe wundervolle Instrumente zu meinem Werkzeugkoffer hinzugefügt.

Gerade die letzten Wochen hatte ich massive Blockaden aufzulösen, um mich neu auszudrücken und nach außen zu gehen.

Jetzt habe ich die Kraft und spüre, dass der richtige Zeitpunkt ist.

Ich habe gelernt, Menschen, alte Muster und Glaubenssätze, tiefe Ängste und Dinge im Außen loszulassen.

Ich habe gelernt, in Demut andere Menschen ihren Weg gehen zu lassen.

Ich habe gelernt, geduldig und gnädig mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen.

Ich habe gelernt, Lebensfreude und Leichtigkeit zu leben und zu genießen.

Meine Aufgabe bei meinem ganzheitlichen Ansatz zum Wohlbefinden und Lebensfreude sind Zweiergespräche, von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. Das ist meine Stärke, hier die Herzen der Menschen zu öffnen.

Gesundheit ist für mich nicht die Abwesenheit von Krankheit.

Ganzheitliche Gesundheit bedeutet für mich, Wohlbefinden, Lebensfreude und Leichtigkeit.

Im Einklang mit mir zu sein.

Harmonie und Energiefluss durch alle meine Energieschichten. Dann geht es mir gut.

Das ist meine Passion und Mission, das auch für meine Kunden und Kundinnen zu erreichen.

Für sich, für ihr Unternehmen und für ihre Mitarbeiter.

 

 

Kurzvita

  • Jahrgang 1967
  • 1983 Lehre zur Bankkauffrau in einer bayerischen Großbank
  • 28 Berufsjahre als Angestellte in zwei Großkonzernen
  • davon 18 Jahre als IT-Spezialistin, IT-Consultant,
    Projektleiterin und Systemanalystin
  • 4 Jahre Tätigkeit als Betriebsrätin
  • Ehrenamtliches Engagement als Schatzmeisterin
    und Schulpatin
  • Hobbies: Sprachen lernen, forschen, lesen und tanzen,
    viel Bewegung in der Natur, fotografieren
  • 01.10.2011 Beginn der Selbstständigkeit mit meiner
    Firma ABO Agentur für Beratung und Organisation
  • Weiterbildungen im sozialen und medizinischen Bereich für die Begleitung von Menschen auf deren Weg
  • Weiterbildung zur bioenergetischen Therapeutin von Juli 2018 – Januar 2020